Glasklare und gesunde Pferdebeine!

Sorgen Sie durch eine gesunde Ernährung und optimale Versorgung mit allen nötigen Vitalstoffen und Mineralien für einen perfekten Gelenkstoffwechsel, der die Elastizität und Regenerationsfähigkeit der Gelenkknorpel fördert und so auch Sehnen und Bindegewebe schützt. Gelenk Fit enthält die seit vielen Jahren bewährte Kräutermischung Athro Mix in Verbindung mit hochwirksamen natürlichen Muschelsediment in neuer, noch effektiverer Form. Ausserdem kann die Regeneration und auch Vorbeugung vor Senenschäden und Gelenkschäden durch Einreibungen vor der Arbeit mit Athro Gel stark unterstützt werden. Hier wurden in Turnierställen schon die erstaunlichsten Ergebnisse erzielt.



 

 

 
nach oben

 

 

 

 

Themen dieser Seite: Pferd, Pferde, Pferdefutter, Pferdeernaehrung, Pferdegesundheit, Pferdekrankheit, Erkrankungen, Sehne, Gelenk, Sehnenentzuendung, Gelenkentzuendung, Lahmheit, Gelenkchips, Gelenkmaeuse, Arthrose, Stoffwechsel, Gelenkknorpelreizung, Sehnenschaden, Regeneration, Sehnenstaerkung, Galle, Gelenkgalle, trockene Beine, klammer Gang, Futterplan, Trainingsplan